• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Kai Sibbert

Ihr Kandidat im Wahlkreis 2

 

 

Persönliches: 51, verheiratet ,  2 Kinder
Beruf:   Polizeibeamter im Ermittlungsdienst – Schwerpunkt Bekämpfung der Jugendkriminalität
wohne  in Pinneberg: seit meiner Geburt 1962
Meine politischen Schwerpunkte: Mitglied im Ausschuss Kultur, Sport und Jugend
Meine Hobbies:               Sport (Krafttraining/Fechten) , Boulen und noch ein paar andere Dinge
So sehe ich mich: ehrgeizig, gradlinig, zielstrebig  
Meine Vision in 10 Jahren: Eine fertige Westumgehung. Pinneberg nimmt keine neuen Schulden mehr auf und tilgt Altschulden. Eine deutliche Belebung der Innenstadt und das Ende des "Schlafstadt-Images" von Pinneberg
© CDU Pinneberg 2017