• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Natalina Boenigk

Ihre Kandidatin für Wahlkreis 13

 


       

Persönliches:  53 Jahre, verheiratet ,  3 Kinder
Beruf:  gelernte Hotelfachfrau, leidenschaftliche Mutter
Ich wohne  in Pinneberg seit 1990
Meine politischen Schwerpunkte: Als Bürgervorsteherin vertrete ich mit großer Freude Pinneberg und unsere Bürger bei Gratulations-und Repräsentationsterminen. Seit 2003 bin ich Mitglied im Schulausschus
Meine Hobbies:  Politik, Lesen, Kochen, Italien, Skifahren, Freundschaften pflegen und mit ihnen gemeinsame Abende verbringen
So sehe ich mich: pragmatisch, lösungsorientiert, leidenschaftlich und zugegebenermaßen manchmal auch ungeduldig
Ich wünsche mir in 10 Jahren: Eine Gesellschaft, in der christliche Werte noch eine Rolle spielen und in der wir Menschen eigenverantwortlich unser Leben gestalten wollen, können und dürfen.  Eine liebens- und lebenswerte Stadt Pinneberg, in der wir Bürger gern wohnen, einkaufen und das vielfältige Freizeit- und Kulturangebot nutzen. Ein großes ehrenamtliches Engagement für uns Pinneberger, weil das unser aller Leben bereichert!
© CDU Pinneberg 2017