Wahlbezirke

Die Wahlbezirke in Pinneberg und die CDU Wahlkreiskandidaten

Hier ist eine Auflistung der einzelnen Wahlbezirke mit den Straßen und den jeweiligen Wahllokalen. Die Angaben (u) und (g) hinter den Hausnummern bedeuten (u) = ungerade Hausummern und (g) = gerade Hausnummern. Hinter den jeweiligen Wahlbezirken ist auch Ihr CDU Ansprechpartner für den Wahlbezirk benannt.

Wahlkreis Straßen Wahlraum CDU Kandidat
1 Auhof, Auwiese, Bismarckstraße 10-34 (g) und 27a-47 (u), Clara-Bartram-Weg, Grenzdamm, Hindenburgdamm, Im Bans, Im Stook, Pinnaudamm, Tangstedter Straße Johannes-Brahms-Schule Marco Bröcker
2 Bahnhofstraße, Damm, Dingstätte 4-22, Fahltskamp, Fahltsweide,Hofweg, Holstenstraße, Jägerkamp, Lindenhof, Lindenstraße, Moltkestraße 1-21 (u) und 2-12 (g), Oberer Ehmschen, Rosenhof, Stadion, Verbindungsstraße, Von-Ahlefeldt-Stieg, Wacholderstieg, Waldstraße, Weidenstraße Johannes-Brahms-Schule Kai Sibbert
3 Am Hang, Apenrader Straße, Borsteler Weg, Brokwisch, Düsternhoop, Elmshorner Straße 28-74 (g) und 76-238, Flensburger Straße, Friedenstraße, Haderslebener Straße, Haidberg, Haidkamp, Haidloh, Kornkamp, Kremerwisch, Nedderfeld, Ossenpadd-Nebenweg, Ostermannweg, Quickborner Straße, Tondernstraße Hans-Claussen-Schule Torsten Hauwetter