• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU verteilt Berliner

Süße Überraschung für die Retter


Pinneberg
300 leckere, mit roter Marmelade gefüllte Berliner brachte die Pinneberger CDU anlässlich des Jahreswechsels unter die Leute. Freuen konnten sich Retter der Freiwilligen Feuerwehr, Polizeibeamte und Mitarbeiter der Krankenhausnotaufnahme. Florian Kirsch, Felicitas und Michael Lorenz, Kai Sibbert und Jürgen Wendler von Borstel waren die Boten aus Parteivorstand und Stadtratsfraktion. Überall wurden sie mit freudigem Hallo begrüßt. Auch Angehörige der Einsatzkräfte waren zu den gemütlichen Runden in den verschiedenen Dienstzentren willkommen.
olz

Erschienen im Pinneberger Tageblatt am 3.1.2014

© CDU Pinneberg 2017