CDU Sozialpreis

Sozialpreis der CDU!

Die CDU schreibt zum 5. mal den „Sozialpreis der CDU Pinneberg“ aus. Der Preis ist mit 500 € dotiert.
Gesucht werden pinneberger Institutionen oder Privatpersonen, die sich für unsere Stadt und /oder ihre Bürger in vorbildlicher Weise einsetzen. Das kann im sozialen Bereich, auf sportlicher Ebene, aber auch für kulturelle Belange sein.
Wenn Sie also jemanden kennen, der sich für Pinneberger engagiert, das Leben in unserer Stadt ein weiteres Stück „lebenswerter“ macht, die Jugend, Senioren, Kulturprojekte, Bedürftige oder Hilfesuchende unterstützt, melden Sie sich. Gern nehmen wir Ihren Vorschlag entgegen.

Bitte geben Sie uns eine kurze Empfehlung, warum sie sich für diese Person/Institution entschieden haben. Sollte es dazu ein Merkblatt geben, würden wir uns auch darüber freuen. Unsere unabhängige Jury wird aus den Vorschlägen den Preisträger auswählen. Die Dotierung des Preises beträgt wieder 500 €. Die Verleihung des Preises wird im Rahmen unseres Grünkohlessens am 14. Februar 2014 erfolgen (Vorschläge bitte senden an: Florian Kirsch, Fröbelstraße 3, 25421 Pinneberg oder per Mail an mail(at)fkirsch.de). Ihren Vorschlag nehmen wir gern bis 28. Januar 2012 entgegen.

Florian Kirsch