CDU Fraktion stellt sich neu auf

Das neue Team an der Spitze der CDU Fraktion!
Der neue Fraktionsvorsitzende Florian Kirsch mit seinen beiden Stellvertretern Michaela Romstöck und Carl-Eric Pudor und der neue Vorsitzende des Ausschusses für Wirtschaft und Finanzen, Bernd Früchtnicht.

Nach dem Ausscheiden von Andreas Meyer und Torsten Hauwetter hat sich die CDU Fraktion neu aufgestellt. Der neue Fraktionsvorsitzende ist Florian Kirsch, der mit 30 Jahren der jüngste Fraktionsvorsitzende in der Pinnerberger Ratsversammlung ist. Seine Stellvertreter sind Michaela Romstöck und Carl-Eric Puder.

Ebenfalls neu im Team ist Bernd Früchtnicht, der den Vorsitz über den Ausschuss für Wirtschaft und Finanzen von Torsten Hauwetter übernimmt.

"Die CDU Fraktion ist damit für die Zukunft gerüstet", so Florian Kirsch, "ich freue mich auf die neue Aufgabe."

Die CDU Fraktion dankt Andreas Meyer und Torsten Hauwetter für den Einsatz in den letzten 4,5 Jahren. Andreas Meyer hat seine Ämter aus beruflich und Torsten Hauwetter aus persönlichen Gründen niedergelegt.