Grünkohlessen 2020

3. Februar 2020

Herzliche Einladung zum traditionellen Grünkohlessen der CDU Pinneberg.

Liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,
Liebe Freunde der Partei,

Es wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen und leckeren Teller Grünkohl und da ruft doch tatsächlich mit lauter Stimme der  Schützenhof in Borstel-Hohenraden nach uns.  Neben  Grünkohl satt begrüßen wir Kassler, Kochwurst, Schweinebacke, süße Kartoffeln und Salzkartoffeln.  Mit einem kleinen Absacker hinterher für den, der möchte.

Ich freue mich, dass wir Stefan Bohlen, unseren ersten  1. hauptamtlichen Stadtrat Pinnebergs, in unserer Runde begrüßen können.  Wir treffen uns

im Schützenhof, Quickborner Str. 122
in Borstel-Hohenraden
am Freitag, 21. Februar 2020
um 18.30 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr

Um denen unter Ihnen, die ohne Auto unterwegs sind, die Möglichkeit zu geben, auch in Borstel-Hohenraden dabei zu sein, bieten wir einen Fahrservice sowohl für den Hin- als auch für den Rückweg an. Bitte scheuen Sie sich nicht, diesen in Anspruch zu nehmen! Wir möchten wirklich furchtbar gern, dass Sie alle auch nach Borstel-Hohenraden kommen!

Da die Zahl der Teilnehmer wie immer begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung bei Jürgen Brandt 0170 77 55 250, bei Natalina di Racca 0170 720 95 74 oder per Email: an natalina@boenigk.it. Der Preis für diese „Delikatesse“ beträgt € 17,00, mit einem Verdauungsschnäpschen wird‘s ein bisschen mehr. Auch Ihre Freunde, Verwandten und Nachbarn sind gern gesehen, wir freuen uns über jeden, der dabei ist!

Für diejenigen, die diese Winterspezialität nicht so gern mögen, bieten wir alternativ Roastbeef mit Bratkartoffeln und Salat an. Bitte vergessen Sie nicht, dieses bei Ihrer Anmeldung mit anzugeben!

Ich würde mich freuen, Sie auch in diesem Jahr wieder zum Grünkohlessen begrüßen zu dürfen und grüße Sie bis dahin herzlich,

Ihre Natalina di Racca-Boenigk

Kommentare sind geschlossen.