Veranstaltung zur Infrastruktur in der Metropolregion Hamburg – mit Hans-Jörn Arp

6. Juni 2021

Wir wollen uns über anstehende Projekte in Schleswig-Holstein informieren und der Frage nachgehen, in wie weit Pinneberg davon profitieren kann. Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen schicken Sie uns bitte eine Mail unter: info@cdu-pinneberg.de

Der Erhalt und Ausbau von Infrastrukturen ist sowohl für die Wirtschaft, wie auch für jeden Einzelnen von uns von zentraler Bedeutung.

Um uns über anstehende Projekte in Schleswig-Holstein zu informieren und der Frage nachzugehen, inwieweit Pinneberg davon profitieren kann, laden wir Sie zu einer Veranstaltung zum Thema Infrastruktur in der Metropolregion Hamburg ein.

Für diese Veranstaltung haben wir den Parlamentarischen Geschäftsführer unserer Landtagsfraktion Hans-Jörn Arp gewinnen können. Er wird uns einen Überblick über aktuell anstehende Projekte wie den anstehenden Weiterbau der A20, den Ausbau der A23 und dem Schienenverkehr in der Metropolregion, sowie aktuelle Informationen zum Ausbau des Straßen- und Radwegenetzes geben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit Anregungen zu geben, Fragen zu stellen und über das Eine oder Andere Thema in eine Diskussion zu kommen.

Die Veranstaltung findet statt am

Dienstag den 15.Juni 2021 um 18:30 Uhr

Sie findet statt über die Videokonferenzplattform Webex.

Wir schicken Ihnen dann die Einwahldaten zu.

Kommentare sind geschlossen.